Willkommensgruppe – Informationen für ukrainische Schülerinnen und Schüler

Das Gymnasium Ottobrunn führt eine Willkommensgruppe für ukrainische Schülerinnen und Schüler. Es können leider keine weiteren Kinder in diese Gruppe aufgenommen werden. Falls Sie Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an die Realschule Neubiberg, Buchenstraße 4, 85579 Neubiberg, Tel. 089 6601170. An dieser Schule wird derzeit eine Willkommensgruppe eingerichtet und es können dort Kinder aufgenommen werden.

Шановні батьки, дорогі діти! Гімназія Оттобрюна на жаль не може більше приймати дітей з України до „Willkommen групи“. Якщо Ваші діти мають потребу в навчанні -(вивченні німецькоі мови), зверніться будь ласка до Реальшуле в Нойбіберзі за адресою: Бухен страсе,4  85579 Нойбіберг. тел. 0896601170.    В цій школі створюють нову групу для дітей з України, де учні зможуть займатися та вивчати німецьку мову. Дякуємо за розуміння! Адміністрація гімназії Оттобрюнн.