Grundwerte

In der Kategorie Grundwerte geht es um die Zusammenarbeit aller Teammitglieder und die Verkörperung der FIRST Grundwerte Entdeckung, Innovation, Wirkung, Inklusion, Teamwork und Spaß.

Unser Team besteht aus sieben Mitgliedern zwischen 14 und 17 Jahren aus der 9. – 11. Klasse des Gymnasiums Ottobrunn. Wir treffen uns mindestens einmal jede Woche, um den Stand der Aufgaben zu besprechen und arbeiten danach über die ganze Woche eigenständig oder in Kleingruppen an den verschiedenen Aufgaben. Über die gesamte Saison arbeiten wir aber auch außerhalb der Schule eng zusammen. Wir treffen uns in den Ferien, haben unsere Robotikfahrt zu Beginn der Saison, um den Teamzusammenhalt zu stärken, neue Mitglieder einzuarbeiten und am Forschungsprojekt zu arbeiten, oder gehen einfach nur zusammen Wandern. 

Kommentare sind geschlossen.