Einladung an die ehemaligen Teilnehmer des Frankreich-Austauschs

50 Jahre GO – 40 Jahre Cherbourg: Das Gymnasium Ottobrunn sucht ehemalige Teilnehmer des Frankreich-Austausches – Einladung zu einem Tanzabend zum 40-jährigen Bestehen der Schulpartnerschaft mit Cherbourg.

In diesem Schuljahr feiert das Gymnasium Ottobrunn nicht nur den 50. Geburtstag, sondern auch das 40jährige Bestehen der Partnerschaft mit dem Lycée Millet in Cherbourg, Frankreich.

Das wollen wir gebührend feiern.

Wir laden ein zu einem Tanzabend in unserer Aula am Donnerstag, 9. Mai 2019 von 17 bis 22 Uhr.

Wir freuen uns, wenn wir außer unseren diesjährigen Austauschschülern auch viele ehemalige Teilnehmer sowohl aus Ottobrunn als auch aus Cherbourg begrüßen dürfen.

Bitte melden Sie sich unter frankreichaustausch@gymnasium-ottobrunn.de und geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten an.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

MARGIT FINDL
FACHSCHAFT FRANZÖSISCH